MEHR ALS EIN:E
ASSISTENT:IN

MEHR ALS EIN JOB

Let’s go beyond.
Wir bei Toyota arbeiten nicht nur an einer nachhaltigen Zukunft. Wir gehen
sogar darüber hinaus – mit Mut, Kreativität und einem exzellenten Teamgeist.

Deshalb suchen wir dich als
Marketing Assistenz (m/w/d)
 
Was gibt es zu tun?
Du unterstützt die Geschäftsleitung bei der Planung und Umsetzung aller Marketingmaßnahmen und sorgst dafür, das alle Fäden koordiniert zusammenlaufen. Du bist auch mal abseits des Büros auf Events und Ausstellungen präsent.

Was solltest du mitbringen?
Eine entsprechende Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Autohausmarketing wären super, aber keine Bedingung für deine Bewerbung. Eine klare Affinität zu digitalen Medien, Lust auf Socialmedia, Homepage, Onlinemarketing, Events und Messen setzen wir voraus.

Was bieten wir?
Wir verzichten auf langweilige Floskeln und Obstkörbe, aber punkten mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Die Arbeitszeiten sind klar geregelt, ohne spontane Überraschungen und auf Wunsch auch flexibel.
Deinen Arbeitsplatz könntest du an einem unserer 6 Standorte haben. Komme gerne mal auf einen Besuch vorbei und verschaffe dir einen ersten Eindruck.
Klar möchten wir dich auch fair bezahlen. Abhängig von deiner Qualifikation würdest du zwischen 2.500 € und 3.000 € starten. Als Vollprofi kann's auch weiter gehen.

Jetzt bewerben!
Am besten per Mail.

Wenn du vorab Fragen hast, uns besuchen möchtest, dann ruf uns gerne an oder schreib eine Mail.

Wir freuen uns.

Stefan Brauer
Geschäftsleitung

(04307) 83200
stefan.brauer@autocentrum-lass.de

Bild Element