Lass verlängert Partnerschaft mit Kiel Baltic Hurricanes

Kiel, 08.04.2018 – Bei strahlendem Sonnenschein eröffneten die Kiel Baltic Hurricanes am Samstagnachmittag im Auto Centrum Lass die Saison 2018. Geschäftsleiter Karsten Timm präsentierte dabei die neuen Teamfahrzeuge der Canes. Der Autopartner des Kieler Bundesligisten stellt dem Team in diesem Jahr Fahrzeuge der Modelle Toyota ProAce, Toyota Rav4 und Toyota Auris Hybrid zur Verfügung, um vor allem den Spielern von außerhalb in Fahrgemeinschaften die Anreise zum Training zu ermöglichen.

Nach der symbolischen Übergabe der Fahrzeuge stellte Hurricanes-Geschäftsführer Gunnar Peter den zahlreich erschienenen Fans die anwesenden Spieler vor. Für Junior Gnonkonde und Tyreece „TJ“ Jiles war es dabei der erste Auftritt als Spieler der Hurricanes. Neben Quarterback Clayton Turner und Receiver Benedikt Englmann, der als Motiv in diesem Jahr die Teamfahrzeuge ziert, stellten die Canes außerdem Defensive Back Tammo Heyduck und Running Back Fritjof Richter vor. Die beiden gehören zu einer Gruppe junger, talentierter Spieler, die bereits in der vergangenen Saison mit der Bundesligamannschaft trainierten und in diesem Jahr den Schritt von der zweiten Mannschaft in den GFL-Kader gemacht haben. „Ich freue mich auf meine ersten Einsätze, dafür trainieren wir schließlich auch“, so Heyduck, der im sogenannten Depth Chart hinter Falk Horn steht, „Von so einem erfahrenen Spieler wie Falk, der seit 2010 in Kiel spielt und Teil der Nationalmannschaft war, und natürlich von Coach Disch kann ich viel lernen.“

167 Fahrzeuge gefunden

Bereich
Ergebnisse anzeigen