RH-Sailing

49er Segel-Team Philipp Royla & Tom Heinrich

Wir sind Philipp Royla und Tom Heinrich (rh.sailing), Bundeskaderathleten im German Sailing Team und starten für den Kieler Yacht Club. Unser großes Ziel ist es, eine Medaille für Deutschland bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris zu gewinnen.

Segeln war schon von klein auf unsere Leidenschaft. Das spannende Racing gegen die besten Segler weltweit und die komplexe, sich ständig entwickelnde Technologie sind es, was Segeln für uns so interessant macht.

Da unser Training meist mit langen Anfahrten verbunden ist, ist es für uns essentiell, immer mobil zu sein. Durch das autocentrum lass können wir unsere Wege jetzt schnell und entspannt bestreiten und verlieren keine wertvolle Zeit auf unserem Weg zu den olympischen Spielen.

Pilipp Royla auf germansailingteam.de

Tom Heinrich auf germansailingteam.de

RH-Sailing auf instagram.com

VERSTÄRKUNG FÜR DAS LASS SPORTS-TEAM

Kronshagen 15.03.2019

Das Auto Centrum Lass hat sein Engagement im Sport ausgeweitet und ist ab sofort exklusiver Mobilitätsparter vom 49er Segelteam RH-Sailing. Als Mitglied der Geschäftsleitung übergab Karsten Timm nun einen neuen Toyota Auris Touring Sports an Tom Heinrich und Philipp Royla.
"Tom und Philipp sind zwei absolut sympathische Jungs mit hohen sportlichen Zielen", so Karsten Timm. "Wir freuen uns darauf die beiden auf dem Landwege unterstützen zu können."